Warum immer ich????

Jetzt die elementare Frage überhaupt.....

darf man sich in den Mann einer Freundin verlieben????

 

Und zwar meine Freundin (die ich noch nicht sehr lange kenne, sie mir aber sehr wichtig ist) ist verheiratet. Als ich ihren Mann vor ca. 1 Jahr kennen gelernt habe, habe ich sofort gedacht, ja das wäre mein totaler Traumtyp. Aber das wahr mir total egal da er der Mann einer Freundin ist. Wir beide haben uns von Anfang an total gut verstanden. Vor ca. 3 Monaten haben wir mal gechattet, wobei wir uns gestanden haben das wir eigentlich total aufeinander stehen.(Ist halt total ausgeartet unser Gespräch) Naja auf jeden Fall haben wir daraufhin ab und zu geSimst. Aber irgedwann wurde mir klar das es zu weit geht und ich habe es beendet. Das Problem ist aber das mir zu diesem Zeitpunkt schon klar war, das ich mich echt in ihn verliebt habe. (Das war auch der Grund das ich gesagt habe das wir diese Sache sein lassen müssen. Naja nach einiger Zeit aus dem Weg gehen, (wenn ich echt mal den beiden war, habe ich mich gezwungen ihn nicht anzuschmachten), war ich bei den beiden und wir haben uns zum netten Beisammen sein und etwas trinken verabredet. Sie ist dann irgendwann ins Bett und wir beide sind knutschend auf dem Balkon gelandet. Jetzt ist es so, das er gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat (das war wohl schon die ganze Zeit so) Und mir geht es wie gesagt schon lange so. nur das ich es versucht habe zu verdrängen.) Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, er kommt nach der Arbeit her nur um mit mir für 5 minuten zu knutschen. Wir treffen und kurz unter irgendwelchen scheinheiligen Gründen, nur um Zeit miteinander verbringen zu können. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich liebe ihn wirklich, habe noch nie für jemanden so empfunden wie für ihn, nicht mal für den Vater meiner Tochter. Aber seine Frau ist mir als Freundin genauso wichtig. Was soll ich denn jetzt tun???? Ich glaube ihm wirklich das er mich auch liebt, sonst würd er das bestimmt nicht riskieren, aber ist das Grund genug eine Ehe und eine Freundschaft zu riskieren? Ich weiss es echt nicht. Aber was ist wenn er wirklich der Richtige für mich ist??? (Das glaube ich nämlich echt)

Und was die nachste Frage ist kann man in 2 Männer gleichzeitig verliebt sein. Denn der Vater meiner Tochter ist irgendwie auch immer in meinen Gedanken. (Obwohl der Mann meiner Freundin so langsam die Kontrolle über meine Gedanken übernimmt)

Aber bei ihm weiss ich halt 100%ig das es nie wieder was werden wird aber bei meinem verbotenem Freund, kann ich mir echt vorstellen, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen.

Vieleicht kann mir ja jmd. nen Rat geben . Wäre dankbar für jedes Kommentar. Weiss echt nicht mehr weiter. Mir gehts echt total beschissen.

 

Wünsch noch eine Gute Nacht!!!!

 

Nicole

 

 

 

1.11.09 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen