Kein Bock mehr....

Heut ist mal wieder so ein Tag an dem man am besten im Bett liegen geblieben wäre.

Keine Lust irgendwas zu unternehmen, Geld dafür wäre eh nicht übrig gewesen. Meine Kleine nervt den ganzen Tag, zickt rum und ist unausstehlich. Gestern Abend ist sie ganz normal eingeschlafen ist dann aber gegen 12 wieder wach geworden und war dann auch wach bis heut morgen um 7!!!! Daher konnt ich natürlich nicht schlafen und bin heut eh im Arsch. Eigentlich ist heute Papa-Tag, hab mich schon gefreut dann wenigstens für ein paar Stunden meine Ruhe zu haben, aber Nein der Herr hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich hab auch eigentlich kein Bock gehabt, da hinterher zu telefonieren. Ruf ihn eh viel zu oft an!!! Übrigens die Nacht zu freitag stand er überraschend hier vor der Tür, hatte mich natürlich auch total gefreut, er wollte mit mir zusammen nen Film gucken, ist dann aber schon nach 10 Minuten eingeschlafen. Ich musste ihn die ganze Zeit dabei zuschauen, fand es so schön das er mal wieder da war.... ich würd ihn so gern immer hier bei uns haben, aber das geht ja leider nicht. Also genieße ich die Momente wenn er da ist.

So muss meine Kleine wieder aus der Wanne holen, und werde dann nur noch darauf warten, endlich schlafen zu können!

 

Bis zum nächsten Mal

 

Nicole

1 Kommentar 18.10.09 19:48, kommentieren

Werbung